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Ruck & Zuck 24 Haushaltsauflösungen

 
 
 
 


 

 

 

Sämtliche Daten werden vertraulich behandelt , nicht an dritte weitergegeben und regelmäßig gelöscht. 

 

Die Preise werden nach einer Besichtigung und Schätzung bemessenund Verhandelt. Festpreise sowie Rabatte bedürfen der gesonderten vertraglichen Fixierung(Kostenvoranschlag). Alle Preise gelten zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Sollte bei einer Begutachtung berücksichtigte Gegenstände nicht mehr vorhanden sein bei Arbeitsbegin , oder es kommt noch etwas dazu,  so kann der abgemachte Preis von Firma Ruck&Zuck24 auch geändert werden.

Termine sowie Lieferfristen, die verbindlich oder unverbindlich vereinbart werden, bedürfen der Schriftform. Die Lieferung der Dienstleistung verlängert sich entsprechend der zeitlichen Verzögerung, die der Auftraggeber zu vertreten hat. Termin- und Dienstleistungs verzögerung aufgrund von höherer Gewalt und aufgrund von Ereignissen, auch im eigenen Betrieb, die der Firma Ruck&Zuck 24, das Liefern der Leistung erheblich erschweren oder unmöglich machen- hierzu gehören Streik, Aussperrung, behördliche Anordnungen, Krankheit, Versagen der Verkehrsmittel , Unwetter usw. – führen zur Aussetzung der Leistungsverpflichtung und der Terminvereinbarungen.

Sie berechtigen die Firma Ruck&Zuck24, die Termine und Leistungen um die Dauer der Behinderung hinauszuschieben oder wegen des noch nicht erfüllten Teils ganz oder teilweise vom Vertrag zurückzutreten. Verlängert sich die Lieferung der Dienstleistung oder wird die Firma Ruck&Zuck24 von ihrer Leistungsverpflichtung frei, so kann der Auftraggeber daraus keine Schadensansprüche ableiten. Auf die vorgenannten Umstände kann sich die Firma Ruck&Zuck nur berufen, wenn sie den Auftraggeber unverzüglich benachrichtigt. Kommt die Firma Ruck&Zuck24 in Termin oder Leistungsverzug, kann der Auftraggeber nach Ablauf einer von ihm gesetzten Nachfrist vom nicht erfüllten Teil des Vertrages zurücktreten. Bereits erfolgte Teilleistungen sind vom Rücktritt ausgeschlossen. Schadensansprüche werden nur in Fällen von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit gewährleistet.

Die Firma Ruck&Zuck24 gewährleistet eine gutes Endergebnis und eine  Fachgerechte Entsorgung.Weist die Entrümpelung  dennoch grobe Mängel oder Beanstandungen auf, so ist der Vertragspartner verpflichtet, der Firma  Ruck&Zuck24 diese groben Mängel und Beanstandungen unverzüglich ( direkt bei der Übergabe) anzuzeigen.

Die FirmaRuck&Zuck24 ist in diesem Fall verpflichtet, diese Mängel zu beseitigen oder seiner Versicherung zu melden. Verstößt der Vertragspartener (Auftraggeber) gegen die Anzeigepflicht, so sind alle Gewährleistungsansprüche ausgeschlossen. Sämtliche nicht grobe Mängel s.Es ist zu beachten das Entrümpelungen und Umzüge meistens Spuren (Mängel) verursachen können die dann auch nicht ersätzt oder wieder instandt gesätzt werden, zb Kratzer oder Schramen im Putz, Tapeten , Zargen , Bodenbeläge ,  Fliesen, Rasenfläche usw, da solche Spuren meistens unvermeidlich sind beim abtransportieren von sperigen Möbeln und Gegenständen.

Die Gewährleistungsfrist richtet sich nach den bestehenden gesetzlichen Bestimmungen.

Die Firma Ruck&Zuck24 gewährt gewerblichen Kunden ein Zahlungsziel von 7 Tagen nach Rechnungserhalt. Die Firma Ruck&Zuck24 verlangt von privaten Kunden eine vor Ort Begleichung der erbrachten Leistungen in bar. Eine Zahlung gilt erst dann als erfolgt, wenn die Firma Ruck&Zuck24 über den Betrag verfügen kann.  Der Vertragspartner ist nicht berechtigt, außer bei unbestrittenen oder rechtskräftig festgestellten Gegenansprüchen, Zahlungen zurückzuhalten oder aufzurechnen.

Schadensersatzansprüche aus Unmöglichkeit der Leistung, aus positiver Forderungsverletzung, aus Verschulden bei Vertragsschluss und aus unerlaubter Handlung sind sowohl gegen dieRuck&Zuck24 als auch gegen deren Erfüllungs-bzw. Verrichtungsgehilfen ausgeschlossen, soweit nicht vorsätzliches oder grob fahrlässiges Handeln vorliegt. Eine Haftung für mittelbare Schäden ist ausgeschlossen.

Wird eine Entrümpelung / Haushaltsauflösung vom Vertragspartner abgebrochen erklärt sich der Vertragspartner damit einverstanden die Restliche Entrümpelung auf eigene Kosten zu übernehmen. Die Kosten für eine Restentrümpelung kann der Firma Ruck&Zuck24 nicht in Rechnung gestellt werden. Durch die Firma Ruck&Zuck24 bereits erfüllte dienstleistungen wird neu berechnet zuzüglich Entsorgungskosten. 

Eine Neubeauftragung nach abbruch durch Auftraggeber,  bedarf einer neuen Begutachtung vor Ort und und ein neuen Kostenvoranschlag.


 









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